Bewegendes Atmen

Bewegendes Atmen

Der Atem an sich, ist schon in Bewegung und bewegt unser ganzheitliches Körpersystem. Den Körper im bewussten Atemrhytmus zu bewegen, unterstützt uns unsere innere Kraft zu wecken und zu leben, wie auch unseren Körper zu kräftigen.
Diese Atemtechnik dient der Hilfe zur Selbsthilfe, sowohl als Gesundheitsvorsorge als auch Therapie begleitend bei akuten und chronischen Einschränkungen des Bewegungsapparates.

Die Atemtechnik des Großmeister Chu Tan Chuong, lernst du in diesem Workshop kennen und anzuwenden.

Morgens angewendet, hilft sie wach und kraftvoll zu sein. Abends hilft sie dabei runter zu fahren, den Stress des Tages abzubauen, vegetativen Ausgleich zu schaffen und somit die Herausforderungen des Tages entspannter zu meistern.

Diese Atemübungen können nicht nur Körper und Geist in eine Einheit bringen, sondern unterstützen die körperliche, emotionale, seelische und geistige Gesundheit und Regeneration.

Damit das Üben der Atemtechnik Daheim gut umsetzbar ist, gibt es Unterlagen die es sehr leicht machen :-)

Ich freue mich wenn du dabei bist und wir gemeinsam für ein erfüllteres Leben hin atmen und bewegen.  
Hast du noch Fragen, so melde dich gerne bei mir.
Alles in Liebe,
Monika

Wann: 2024 - Termin folgt
Wo:
Buchebrunnen
Uhrzeit: 8:30 - ca 11:00 Uhr
Kosten:
80,- Euro vor Ort in bar zu bezahlen.
Mitzubringen: gefüllte Wasserflasche, in bequemer Kleidung kommen, Offenheit und Neugernwissen :-)
Anmeldung über das Kontaktformular oder info@feelinglife.at 

Solltest du nicht zum WS kommen können, hast du die Möglichkeit in einem Einzeltermin die Inhalte kennen zu lernen.

Zurück