Die Physis und Energie

Unser Körper besteht aus 100erten Millionen Zellen, die als Speichermedium angesehen werden können. Jede Zelle unseres Körpers speichert alles an Erfahrungen ab, Gutes und weniger Gutes, was unser Dasein in allen Körpern beeinflusst, physisch, emotional, mental und geistig. Die Zellen zirkulieren und tun ihre Arbeit. Ist jedoch eine Störung vorhanden, z.B. durch eine körperliche oder emotionale Verletzung, ist der Energiefluss gestört.
Daher macht es Sinn, durch die physische Berührung wieder mehr Leben, in die Physis und dem gesamten System, einzuhauchen. Wir können es wahrnehmen indem wir uns emotional besser fühlen, der Körper sich anders anfühlt und auch unsere Gedanken sich neu ordnen. Es kann Heilung geschehen, was bedeutet, dass die Störung gelöst und die Energie wieder frei(er) fliessen kann.

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.