Vital Balance II

"Die innere Sonne" - für Ausstrahlung und Anziehungskraft

In dieser Variante wird besonderes Augenmerk auf die „Sonne im Herzen“ gelegt. Zu Beginn wird ein „Intro“ gemacht. Dabei wird mit sanften Griffen und fachkundiger Berührung von den Füßen weg, dem Körper entlang bis zum Kopf hinauf, gearbeitet. Es werden Stressmuster entlastet und eventuelle Angstelemente beruhigt. Sich geborgen und aufgehoben fühlen und von den Alltagslasten loslassen, wird möglich.

Auch hier wird anschließend mit sanfter Berührung im Gesicht, Hals und Dekollete gearbeitet. In dieser Variante werden die Gesichtsmuskeln und die regulären Meridiane mit einbezogen. Zusätzlich werden die Meridianströme, durch Auflegen der Fingerspitzen am Hinterkopf, harmonisiert.

Für ein gutes Lebensgefühl braucht es ein harmonisches Zusammenarbeiten auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele. 

Wenn wir einem Menschen begegnen, schauen wir zuerst in sein Gesicht. Unser Blick schweift über den gesamten Gesichtsausdruck und die entstandenen Eindrücke sagen uns: Ist dieser Mensch sympathisch oder unsympathisch oder sagt er mir nichts Besonderes.

Unser Aussehen und unsere Anziehungskraft liegen nicht alleine am passenden Outfit und dem passenden Make-up: Sondern in der Stimmung, in der wir uns gerade befinden, und in der wir anderen Menschen begegnen. 

Unsere Ausstrahlung kommuniziert immer und überall, in nonverbaler Art und Weise. Sie macht es aus, ob wir für andere anziehend sind oder nicht. Unsere Befindlichkeiten nehmen nicht nur Einfluss auf unsere Ausstrahlung sondern auch auf die Anziehungskraft. 

Unser Gesicht wird oft und gern als Visitenkarte angesehen. Vergessen wir dabei nicht unsere Augen: Sie gelten als „Spiegel der Seele“. 

Möchtest du auch durch deine Ausstrahlung, Menschen und Situationen anziehen, die du dir wünschst, und die dir gut tun?

Lasse deine „Sonne im Herzen“ strahlen und ziehe mit deiner Persönlichkeit Menschen und Dinge in dein Leben, an denen du dich erfreust!