Spirit Visions mit den Histories of Soul

Seit ich denken kann und mich erinnern kann, begleitet mich die Musik. Schon als Kind liebte ich es Musik zu hören und in ganz andere Welten einzutauchen. Immer schon hat sie mich tief berührt und bewegt. Sie hat mich durch alle Höhen und Tiefen, durch Gelebtes und Ungelebtes in meinem Leben begleitet, und verbunden mit den innigsten Träumen, Wünschen und Visionen. 
Dass einer meiner Träume, eine eigene Musik zu haben, einmal da gewesen ist, hatte ich schon längst vergessen. Nachdem die SPIRIT VISIONS in ihrer Vollkommenheit auf dem Tisch gelegen haben, hat es noch eine Zeit gedauert bis ich mich wieder daran erinnert habe.

Jeder Mensch hat seine Geschichten, seine Träume, Wünsche, Visionen und auch Ziele die erreicht werden möchten. Manchmal braucht es einfach nur ein Geschehen lassen aus sich heraus, um dann den ersten Schritt zu tun, um einfach zu machen. Denn daraus können die wunderherrlichsten Dinge entstehen. :-)

Die SPIRIT VISIONS mit den Histories of Soul, sind aus meinem tiefsten Inneren heraus entstanden. Eine Musik, die die Menschen auf ihrem ganz persönlichen und individuellen Weg in ihrem Leben begleiten, unterstützen und berühren kann.

Von ganzem Herzen
Monika Mara

Spirit Visions Vol.1 Hörproben

Gerne könnt ihr hier in die Teile der Histories of Soul hineinhören.
Ich wünsche euch viel Freude beim Eintauchen in die Klänge und Rhythmen.
Weitere Infos zur CD gibt es in meinem Shop und wenn du sie bestellen möchtest, dann bitte per Mail oder über mein Kontaktformular.

Teil 01

Teil 02

Teil 03

Teil 04

Teil 05

Spirit Visions Vol.2 Hörproben

Gerne könnt ihr hier in die Teile der Histories of Soul hineinhören.
Ich wünsche euch viel Freude beim Eintauchen in die Klänge und Rhythmen.
Hier ist jeder Teil auf über 20 Minuten ausgedehnt.
Weitere Infos zur CD gibt es in meinem Shop und wenn du sie bestellen möchtest, dann bitte per Mail oder über mein Kontaktformular.

Teil 01

Teil 02

Teil 03

Ein bewegender Abend begleitet von den SPIRIT VISIONS

Die SPIRIT VISIONS haben an einem schönen sonnigen Herbstabend des 08. September 2015, die ersten Schritte zu den Menschen getan. 
Ein feurig ritueller Abend, begleitet von vielen Naturwesen und darunter viele Feuerwesen.
Seht selbst ... :-)

Durch das Gemeinsame miteinander hat dieses Projekt in seine Vollkommenheit kommen können. Dazu haben sich ganz wundervolle Menschen gefunden.

Einen ganz besonderen Dank und tiefsten Respekt an mein gesamtes Team! Karin, Elfi & Daniel mit Lina und Ella. Ohne euch hätte dieser Abend nicht in der Form statt finden können! Einen wundervollen Ort habt ihr uns allen zur Verfügung gestellt, bedingungslos, erwartungslos und voller Dankbarkeit. Herzlichsten Dank für euren freudvollen Einsatz, euer stetes Mithelfen und noch viel mehr Tun, das es in Worte nicht zu beschreiben gibt, denn alleine die Vorbereitungen sind enorm gewesen. Danke den beiden Mädchen, Lina und Ella, die so motiviert und freudig „angeheizt“ und „mitgefeuert“ haben. :-) ihr seid einfach super cool!! 

Meinen tiefsten Respekt und innigsten Dank an mein SPIRIT VISIONS - Team! Natalie, Heli, Burghard mit Karin. Wenn es euch nicht gäbe, so gäbe es auch die CD´s SPIRIT VISIONS nicht in der Form! Vielen herzlichen Dank dass auch ihr an diesem schönen Abend mit dabei gewesen seid. Das hat mich zutiefst berührt!
Noch ein extra Dankeschön an dich Natalie, den gesamten Abend hast du mich begleitet, nicht nur mit deiner herzerfüllenden Leidenschaft fürs Trommeln, sondern auch mit deiner lebensfreudigen Art.
Und natürlich dir Burghard, du hast ja den Abend im „Rahmen“ gehalten und Fotos gemacht. Ein paar davon könnt ihr hier sehen.

Herzlichsten Dank an euch alle. Schön dass ihr mit dabei gewesen seid. Mögen eure Wünsche, Träume & Visionen sich erfüllen! 
Monika Mara